Malen und lernen

Wöchentlich Malen im Atelier in Frechen


Einstieg für jeden jederzeit

 

Fragen Sie nach Ihrem nächsten Termin → Kontakt

Warum alleine malen! In der wöchentlichen kleinen Malgruppe treffen Sie auf konzentrierte und aufgeschlossene MitmalerInnen. Jeder lernt an seinem Bild dazu oder frischt seine Maltechnik auf! Als ausgebildete Malerin begleite ich die Malaktion und stehe für Fragen zur Verfügung. Das Basiswissen um Farbtheorie, Bildkomposition und Bildaufbau ist in aller Ruhe zu erlernen. Jeder malt seine persönlichen Bilder - so lange wie er will.

Vormittags 10 Uhr – 12.30 Uhr und/oder nachmittags 13.30 Uhr – 16 Uhr.

Für Einsteiger und Könner. Mit eigenem Material.

– Der Malkurs besteht aus einzelnen Terminen à 2,5 Stunden, die individuell mit mir zu verabreden sind. Gebühr: 5  Mal-Termine 120 Euro, 10-Mal-Termine 230 Euro.

Sie können auch buchen:

– Probetermin mit 2,5 Malstunden. Gebühr 25,- Euro, Farben und Pinsel werden gestellt. Oder einen intensiven

– Einzeltermin mit 5 Malstunden. Gebühr 60,- Euro. Mit eigenem Material. (Das ist auch ein prima Geschenk-Tipp für sich selbst).